mamalila Tragejacken Beratung: +49 (0) 9187 907989-0 – Outlet: In der Herrnau 3, Altdorf b. Nürnberg

Eco-Wool-Tragemantel Oslo

einmal Naturtextilien vom Feinsten, bitte!

Die wunderbar weiche Bio-Wolle macht diesen stilvollen Kurzmantel zu einem absoluten Wohlfühlprodukt und nachhaltigen Highlight im Kleiderschrank, das auch ohne Tragebaby begeistert. Er punktet mit urbanem Look und extrem hohem Tragekomfort, dank Innenfutter aus Bio-Baumwolle und winddichter Membran. Zudem kann der Wollmantel sowohl sportlich als auch schick getragen werden, auf dem Weg zur Kita ebenso wie über ein elegantes Outfit.

Artikelnummer: D-EWJ


369,00 € , inkl. 2 Einsätze
Stk
lieferbar – und in wenigen Tagen bei Dir
Farbe
Größe


Beschreibung

  • Kuscheliger Kelchkragen für die Mama
  • Ärmel am Handrücken verlängert
  • Hochklappbarer Windschutz an Babys Nacken
  • mamalila-Prinzip: Schwangerschaftsmantel, Babytragemantel, nachhaltiger Wollwalk-Mantel in einem

Geeignet für

 

 

 

 

Herbst

 

Winter

 

Highlights

  • feinster Bio-Wollwalk aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT)
  • winddicht und temperaturausgleichend
  • Hoher Tragekomfort
  • eleganter Look in der Schwangerschaft, beim Babytragen und danach
  • Babyeinsatz mehrfach weitenverstellbar

Funktionen

Winddicht

level 6

 

Atmungsaktiv

level 5

 

Kälteschutz

level 5

 
Frau trägt unter dem Wollmantel ihr Baby
Mutter gibt dem Baby unter der Jacke einen Kuss
Schwangere Frau steht for einer Holztür

schwangere Frau steht vor einer Wand

Material

Außenseite: 100% reiner Wollwalk aus kontrolliert biologischer Tierhaltung
Innenfutter: 2-Lagen-Laminat:

  • 1. Lage: 100% Bio-Baumwolle
  • 2. Membran: 100% Polyurethan

     

Eco-Infos

Wolle teflon- und sulfonsäurefrei Bio-Baumwolle

  • PFOS/PFOA-freie Membran
  • Reine Bio-Wolle
  • Reine Bio-Baumwolle
  • weitere Informationen zur Nachhaltigkeit

Pflegehinweise

  • Nur von Hand waschen oder professionell reinigen lassen
  • Bei Handwäsche bitte nur mit Wollwaschmittel waschen, danach liegend trocken. Nicht wringen!

Die natürliche schmutzabweisende Eigenschaft von Wolle sorgt dafür, dass Sie den Mantel in der Regel nur sehr selten waschen müssen.



Größen

Nur die Mama-Konfektionsgröße bestellen, Kinder (bis 1,5-2 Jahre) und Schwangerschaftsbäuche haben in den Einsätzen Platz! Sollten Sie unsicher in der Größenauswahl sein, beraten wir Sie gerne!

XS S M L XL XXL
Deutschland
Österreich
Nederlands
36 38 40 42 44 46
US 6 8 10 12 14 16
UK 10 12 14 16 18 20
France
Belgique
36 38 40 42 44 46
Italia 40 42 44 46 48 50
Körpermaße:
Body measurements:
           
Brust / Chest 75-85cm 83-93cm 92-102cm 99-109cm 107-117cm 115-125cm
Taille/Waist 67-77cm 75-85cm 83-93cm 91-101mc 99-109cm 99-109cm
Hüfte / Hips 83-93cm 91-101cm 99-109cm 107-117cm 115-125cm 123-133cm
Ärmellänge der Jacke
sleeve measurement of jacket
64,5cm 65,0cm 65,5cm 66,0cm 66,5cm 67,0cm


Bewertungen von Benutzern

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Traumhafter Mantel

Ich habe erst gezögert, da der Mantel ja schon recht teuer ist, bereue den Kauf aber keine Sekunde. Er ist wunderschön, hält warm und ich bekomme am laufenden Band Komplimente:) Habe ihn etwas größer bestellt, da ich oversize etwas lieber mag, was kein Problem ist, die Ärmel lassen sich perfekt umschlagen. Mit Baby in der Trage ist es dann etwas weiter, aber passt immer noch super.

., 11.12.2020
Einträge gesamt: 1