mamalila Tragejacken Beratung: +49 (0) 9187 907989-0 – Outlet: In der Herrnau 3, Altdorf b. Nürnberg

Regen-Tragejacke

Ob für Sommerschauer, Aprilwetter oder die ersten wechselhaften Herbsttage – die mamalila-Regenjacke kommt immer dann zum Einsatz, wenn kurzfristig ein leichter, zuverlässiger Regenschutz beim Babytragen gebraucht wird. Die taillierte Tragejacke mit Kapuze und vertapten Nähten ist wind- und wasserdicht, um Mama und Baby perfekt zu schützen, wenn sie auf ihren Ausflügen vom Schietwetter überrascht werden. Und weil Regen nicht automatisch Kälte bedeutet, sorgt die hoch atmungsaktive Membran dafür, dass Wasserdampf schnell nach außen geleitet wird, falls doch mal jemand ins Schwitzen gerät. Nicht zuletzt ist die Regenjacke – dank ihrer Einsätze und mamalila-Prinzip – Umstands-, Trage- und Hardshelljacke in einem.

 

Geeignet für

 

Frühling

Sommer

Herbst

zum Shop

Schwangerschaftseinsatz eingezippt

Babytrageeinsatz vorne

Babytrageeinsatz hinten


    Funktionen und Features

    Auch bei der mamalila-Regenjacke sind es die vielen kleinen, feinen Details, die aus einer einfachen Funktions- eine durchdachte Mutter-Kind-Jacke machen. So ist beispielsweise der Babyeinsatz am oberen Ende mit einem Druckknopfversehen, der sich zum Schutz vor Regen schließen lässt – und offen bleiben kann, wenn das Baby sein Köpfchen auf Mamas Brust legen möchte. Zudem lassen sich Saum, Ärmel und Kapuzen individuell verstellen und anpassen, damit auch wirklich alles schön trocken bleibt – das ist wetterfeste Tragebekleidung!

    Ideale Kombi aus High-Tech und Öko

    • 10.000 mm Wassersäule für höchsten Regenschutz
    • FC-freie, haut- und umweltfreundliche Beschichtung
    • PTFE-freie, atmungsaktive Membran
    • Vertapte Nähte und wasserabweisende Reißverschlüsse

    PTFE-frei

    FC-frei beschichtet

    Wasserabweisend

    level 5

    Winddicht

    level 6

    Atmungsaktiv

    level 6

    Kälteschutz

    level 1

    zum Shop

    Zweifach verstellbare, einrollbare Kapuze für die Mutter

    Verstellbare Armabschlüsse

    Hoher Kragen als Windschutz für Mama und Baby

    Verschließbare Taschen mit wasserabweisenden Reißverschlüssen

    Stufenweise faltbare Baby-Kapuze mit integrierter Kopfstütze für schlafende Babys

    Babys Nackenschutz ist weitenverstellbar


    Farben

    Vintage blue

    Vintage blue

    Anthracite

    Anthracite

    Die Regen-Tragejacke ist in den Größen XS bis XL verfügbar. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Online-Shop.


    Highlights

    Schietwetter-Profi

     

    10.000 mm Wassersäule, vertapte Nähte, wasserabweisende Reißverschlüsse und eine absolut winddichte Membran – die mamalila-Regenjacke macht keine Kompromisse in Sachen Wetterschutz beim Babytragen. Gleichzeitig sorgt das atmungsaktive Material für hohen Tragekomfort und ein angenehmes Jackenklima, selbst wenn’s mal wieder anstrengend werden sollte.

    Köpfchenschutz nach Maß

     

    Kinder und Kapuzen, das kann ein schwieriges Thema sein, vor allem, wenn die Kapuze nicht richtig passt, rutscht und vielleicht sogar das Blickfeld einschränkt. Die Babykapuze dieser mamalila-Tragejacke verfügt daher über einen vergrößerten Gesichtsausschnitt und spezielle Faltnähte, mit denen sich die Kapuze stufenweise auffalten und einklappen lässt, je nachdem, wie viel Wind- und Regenschutz gerade erforderlich sind. So können wir auf eventuell gefährliche Kordelstopper im Bereich des Babys komplett verzichten.

    Hilfreiches Detail: Babykopfstütze click-it

     

    Viele Babys schlafen beim Tragen ein und können dann ihr Köpfchen nicht mehr selbst halten. Der Babytrageeinsatz der Regenjacke verfügt deshalb über eine integrierte Kopfstützfunktion: In den Taschen der Babykapuze sind zwei Bänder verstaut, die sich mit einem click an den beiden Druckknöpfen der Mama-Kapuze befestigen und nach Bedarf festziehen lassen. Die so fixierte Kapuze stabilisiert das Köpfchen, denn bei geschlossener Jacke und vor allem bei Regen lässt sich die Kopfstütze vieler Babytragen nicht mehr nutzen.



      Eine geniale Jacke

      „Ich habe meine mamalila-Regenjacke für mich und unser 5. Kind Frida gekauft. Ich brauche sie unheimlich viel, mehrere Stunden am Tag. Da Frida einfach überall mit muss, wo auch die anderen Kinder hin sollen. Ich bin extrem zufrieden mit der Jacke. Mein Mann ebenso, der nach mir die Männerversion gekauft hat. Und ich werde dauernd von Müttern, Vätern und Großeltern angesprochen, die die Jacke genial finden.“
      Mathilda G.

      „Eure Regenjacke ist klasse und wirklich absolut wasserdicht. Mit einem dicken Pulli drunter haben wir sie sogar bis in den Winter hinein getragen.“
      Sybille F.


      Das könnte Ihnen auch gefallen

      Outdoor-Tragejacke

      Outdoor-
      Tragejacke

      Sportliche, qualitativ hochwertige Variante für aktive Eltern: Die Outdoorjacke Performance ist hochfunktional und bietet zahlreiche clevere Details, nicht nur zum Babytragen, wie etwa einen Rucksackeinsatz.

      Softshell - Tragejacke / Allwetterjacke Softshell für zwei

      Softshell –
      Tragejacke

      Das Allroundtalent unter den Mama-und-Kind-Jacken ist nicht ohne Grund der mamalila-Bestseller: atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend, dazu mit leichter Fleece-Fütterung – der ideale Begleiter rund ums Jahr.

      Tragecover Softshell

      Tragecover
      Softshell

      Wenns nicht gleich eine ganze Jacke sein soll oder Papa auch mal tragen möchte, kann das Tragecover als Regenschutz eine Alternative zur Tragejacke sein.


      Unsere Auszeichnungen

      Awards