mamalila Tragejacken Beratung: +49 (0) 9187 907989-0 – Outlet: In der Herrnau 3, Altdorf b. Nürnberg

Eco-Woll-Tragemantel Oslo

einmal Naturtextilien vom Feinsten, bitte!

Die wunderbar weiche Bio-Wolle macht diesen stilvollen Kurzmantel zu einem absoluten Wohlfühlprodukt und nachhaltigen Highlight im Kleiderschrank, das auch ohne Tragebaby begeistert. Er punktet mit urbanem Look und extrem hohem Tragekomfort, dank Innenfutter aus Bio-Baumwolle und winddichter Membran. Zudem kann der Wollmantel sowohl sportlich als auch schick getragen werden, auf dem Weg zur Kita ebenso wie über ein elegantes Outfit.

Das sagen die anderen:

Artikelnummer: D-EWJ


€ 369,00 , inkl. 2 Einsätze
Stk
Größe
Farbe

Beschreibung

  • Kuscheliger Kelchkragen für die Mama
  • Ärmel am Handrücken verlängert
  • Hochklappbarer Windschutz an Babys Nacken
  • mamalila-Prinzip: Schwangerschaftsmantel, Babytragemantel, nachhaltiger Wollwalk-Mantel in einem

Geeignet für

 

 

 

 

Herbst

 

Winter

 

Highlights

  • feinster Bio-Wollwalk aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT)
  • winddicht und temperaturausgleichend
  • Hoher Tragekomfort
  • eleganter Look in der Schwangerschaft, beim Babytragen und danach
  • Babyeinsatz mehrfach weitenverstellbar

Funktionen

Winddicht

level 6

Atmungsaktiv

level 5

Kälteschutz

level 5

Frau trägt Baby unter der Jacke

Material

Außenseite: 100% reiner Wollwalk aus kontrolliert biologischer Tierhaltung
Innenfutter: 2-Lagen-Laminat:

  • 1. Lage: 100% Bio-Baumwolle
  • 2. Membran: 100% Polyurethan

     

Eco-Infos

Wolle teflon- und sulfonsäurefrei Bio-Baumwolle

  • PFOS/PFOA-freie Membran
  • Reine Bio-Wolle
  • Reine Bio-Baumwolle
  • weitere Informationen zur Nachhaltigkeit

Pflegehinweise

  • Nur von Hand waschen oder professionell reinigen lassen
  • Bei Handwäsche bitte nur mit Wollwaschmittel waschen, danach liegend trocken. Nicht wringen!

Die natürliche schmutzabweisende Eigenschaft von Wolle sorgt dafür, dass Sie den Mantel in der Regel nur sehr selten waschen müssen.



Größen

Nur die Mama-Konfektionsgröße bestellen, Kinder (bis 1,5-2 Jahre) und Schwangerschaftsbäuche haben in den Einsätzen Platz! Sollten Sie unsicher in der Größenauswahl sein, beraten wir Sie gerne!

XS S M L XL XXL
Deutschland
Österreich
Nederlands
36 38 40 42 44 46
US 6 8 10 12 14 16
UK 10 12 14 16 18 20
France
Belgique
36 38 40 42 44 46
Italia 40 42 44 46 48 50
Körpermaße:
Body measurements:
           
Brust / Chest 75-85cm 83-93cm 92-102cm 99-109cm 107-117cm 115-125cm
Taille/Waist 67-77cm 75-85cm 83-93cm 91-101mc 99-109cm 99-109cm
Hüfte / Hips 83-93cm 91-101cm 99-109cm 107-117cm 115-125cm 123-133cm
Ärmellänge der Jacke
sleeve measurement of jacket
64,5cm 65,0cm 65,5cm 66,0cm 66,5cm 67,0cm


Das sagen andere Nutzer:innen über diesen Artikel

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Elegant, sportlich und einfach super praktisch

Ich trage den Mantel Oslo in der Farbe „camel“ jetzt seit ca 5 Wochen und bin vom ersten Moment an begeistert.
Die Farbe ist richtig klasse, viel kräftiger als ich gedacht habe und passt sich wirklich jedem Outfit klasse an.
Sowohl mit den klassischen Timberland Boots am Spielplatz oder aber auch schicken Pumps und einem Kleid.
Das Material ist genial, Sand vom Spielplatz ist schnell ausgeklopft und kleine Flecken mit einem Feuchten Tuch schnell entfernt. Wie schön warm er ist, könnt ihr euch sicher vorstellen, die meisten Kinder tragen ja ebenfalls ihr Wollwalk Overalls.
Das ist meine erste Tragejacke und ich liebe sie einfach. Es ist super praktisch und unkompliziert, kein ewiges anziehen mehr und selbst muss man auch nicht mehr frieren. Einfach Kind in die Trage so wie es ist, Mützchen auf, Tragejacke mit Trageeinsatz anziehen und fertig.
So einfach kann tragen sein. Eine absolute Kaufempfehlung. Schade, dass ich sie nicht schon in der Schwangerschaft hatte, mit dem zweiten Einsatz kann sie auch da schon getragen werden.

., 27.03.2021
5 von 5 Einfach perfekt

Ich habe mir den Mantel in der Farbe navy geholt und benutze es jetzt schon seit dem ich im 7 Monat schwanger war. Da ich im Winter hochschwanger war, war es einfach das beste was mir passieren konnte. Ich musste nicht frieren mit meiner Kugel :). Das der Mantel warm hält muss ich glaub ich garnicht erwähnen. Ich glaub ziemlich jeder kennt wie warm ein wollwalk hält. Und auch gleich nach der Schwangerschaft konnte ich mit dem kleinen Mann lange Spaziergänge machen. Ihn einfach rein in die Trage und den Mantel darüber. Ich musste mir keine Sorgen machen, ob ihm vielleicht zu kalt wird. Er hatte meine Wärme und durch den Mantel hat er nichts von der Kälte mitbekommen. Also im großen und ganzen einfach alles Top. Kann ich nur weiterempfehlen!!

., 21.04.2021
5 von 5 beeindruckend

Wer auf der Suche nach einzigartiger Temperaturregulierung, angenehmen Tragegefühl, schönem Schnitt undelegant sportlicher Mischung ist - der wird in Oslo genau den Wintermantel finden den er sucht. Ich habe das Modell in Camel und bin head over heels. Ich habe im Winter nichit ein ziges Mal gefroren mit meiner kleinen, ob Forne oder am Rücken eingebunden, beides klappt hervorragend und lässt sich gut anpassen. Schmutzabweisend kommt bei Wollwalk noch hinzu, was diesen Mantel herausstechen lässt. Danke das ihr so etwas tolle kreiiert habt.

., 27.07.2021
5 von 5 Perfekt für den Winter und Übergang

Wir tragen den Oslo Tragemantel seit über einem Monat in der Farbe Camel und ich bin total begeistert. Wollwalk ist so ein tolles Material, es hält wunderbar warm und ist gleichzeitig so robust. Der Mantel hat einen tollen und durchdachten Schnitt. Ich bin zum Beispiel sehr von dem hohen Kragen (ohne Kapuze) begeistert. Er hält den Hals warm und man muss nicht einmal an einen Schal denken. Außerdem mag ich auch total dass er so lange und anschmiegsam geschnitten ist. Ich trage unser Kind hauptsächlich auf dem Rücken und da es schon etwas größer ist und läuft bin ich auch total begeistert wie gut man mit dem Mantel ein Kind mit dem Tragetuch einbinden kann ohne dass das Kind unter dem Mantel ist. Das ist auch super praktisch gerade bei älteren Traglingen. Und falls es doch wieder kuscheliger sein soll passt der große Tragling auch wunderbar unter den Trageeinsatz. Super nachhaltig, langlebig und dazu wunderschön. Eine klare Kaufempfehlung.

., 27.11.2021
5 von 5 Super warm und für alle Anlässe!

Dieser schöne Tragemantel erfüllt voll und ganz seinen Zweck, den Träger und den Tragling kuschelig warm zu halten. Wir haben bisher kein einziges Mal gefroren, trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt! Die Farbe Camel ist mal etwas Anderes, sie strahlt direkt Wärme aus und ist daher eine tolle herbstliche Farbe für die kalte Jahreszeit (habe sonst die schwarze Softshell von mamalila). Die dezenten Reißveschlusstaschen sind an genau der richtigen Stelle um sie trotz Tragling super leicht zu erreichen und groß genug um alles Nötige dabei zu haben (Handy, Portmonee, Maske, Schlüssel, Lippenpflege etc.). Auch der Gummizug mit verstellbarer Höhe am Kragen des Kindes ist durchdacht, sowie die Lösung auch als Mama einen warmen Hals zu behalten durch die bekannte mamalila Druckknopftechnik. Einfach genial und von vorne bis hinten ein durchdachtes Produkt, wie erwartet! Weiter so, und danke, dass Ihr das Tragen so kuschelig und unkompliziert für uns macht!

., 28.11.2021
Einträge gesamt: 5