mamalila Tragejacken Beratung: +49 (0) 9187 907989-0 – Outlet: In der Herrnau 3, Altdorf b. Nürnberg

Softshell-Tragejacke

Alleskönner, Lieblingsstück, Klassiker – die Softshell-Tragejacke für zwei hat sich über die Jahre eine wachsende Fan-Gemeinde erarbeitet, und das aus gutem Grund: Der leichte, flexible Stoff macht jede Bewegung mit, Wind und Regen bleiben draußen – und trotzdem kommen Mama und Kind beim Tragen nicht ins Schwitzen. Denn eine Membran reguliert das Klima im Inneren der praktischen Allwetterjacke. Die mitgelieferten Einsätze der Mutter-Kind-Jacke sind sekundenschnell eingebaut und machen aus ihr einen flexiblen Begleiter: für die Zeit der Schwangerschaft, das Babytragen vorn oder auf dem Rücken – aber auch solo, ohne Einsätze, als klassische, formschöne Funktionsjacke. Das ist das bewährte mamalila-Prinzip. Hinzu kommen tolle Details, die aus dieser Tragejacke ein echtes Lieblingsstück machen.

Geeignet für

 

Frühling

Sommer

Herbst

Mit Einer zusätzlichen Kleidungsschicht darunter auch wintertauglich

zum Shop
Softshell Tragejacke mit zwei Einsätzen

Schwangerschaftseinsatz eingezippt

Babytrageeinsatz vorne

Babytrageeinsatz hinten


Funktionen und Features

Die mamalila-Softshelljacke muss funktional in doppelter Hinsicht sein: einerseits als klassische Allwetterjacke, die der ideale Begleiter für Outdoor-Aktivitäten aller Art ist. Und andererseits als Mama-Kind-Jacke, die sich ganz speziell an den Bedürfnissen und Herausforderungen ihrer besonderen Zielgruppe orientiert – mit einer integrierten Kopfstütze oder besonders hautfreundlichen Materialien etwa.

Ideale Kombi aus High-Tech und Öko

  • FC-freie, haut- und umweltfreundliche Beschichtung
  • 10.000 mm Wassersäule für höchsten Regenschutz
  • atmungsaktive, wind- und wasserdichte Membran

FC-frei beschichtet

Wasserabweisend

level 4

Winddicht

level 6

Atmungsaktiv

level 5

Kälteschutz

level 4

zum Shop

verstellbarer Kragen gegen Zugluft

stufenweise auffaltbare Kapuze mit integrierter Kopfstütze für schlafende Babys

Trageeinsatz vorn und hinten einsetzbar

Tunnelzug gegen Zugluft

weiche Bündchen

versteckte Taschen mit Reißverschluss

verstellbare Kapuze, abnehmbar für Rückentrageweise

leichtes Innenfleece

hochwertige Reißverschlüsse


Farben

Petrol

Petrol

Navy-ice

Navy-ice

Rot

Rot

Schwarz

Schwarz

Teal

Teal

Pink

Pink

Die Softshell-Tragejacke ist in den Größen XS bis XL verfügbar. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Online-Shop.


Highlights

Hilfreiches Detail: Babykopfstütze click-it

 

Eben noch Babykapuze, im nächsten Moment Kopfstütze für schlafende Babys: Durch das Fixieren der Kapuze wird Babys Kopf auch im Schlaf stabilisiert – denn bei geschlossener Jacke und vor allem bei Regen lässt sich die Kopfstütze vieler Babytragen nicht mehr nutzen.

Wetterfest: eine für alles

 

Die Softshell-Tragejacke ist eine echte Allwetterjacke: Leichtes Fleece wärmt in der Übergangszeit, im Sommer überhitzt die Jacke nicht – dank atmungsaktiver Membran. Und mit einer zusätzlichen Schicht drunter ist sie auch im Winter angenehm zu tragen. Ein echtes Allroundtalent!

Umweltfreundlich: Textilien ohne Schadstoffe

 

Damit der Regen einfach an ihr abperlt, ist die Softshell-Tragejacke wasserabweisend beschichtet. Dafür verwendet mamalila umweltfreundliche FC-freie Beschichtungen, die biologisch abbaubar sind, so dass sich keine Schadstoffe im Körper oder in der Natur anreichern.

Ausgezeichnet: von Eltern empfohlen

 

Die mamalila-Softshelljacke wurde von den Eltern- und Urbia-Lesern auf Platz 1 der beliebtesten Produkte 2015 gewählt. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung! Der Publikumspreis der Zeitschrift Eltern und des zugehörigen Online-Portals www.urbia.de stellt handverlesene, herausragende Neuerscheinungen rund ums Baby zur Wahl und bittet dann seine Leser, ihre Favoriten zu bestimmen. Die Softshell-Tragejacke kam dabei super an – ein tolles Kompliment!



Das ist meine Lieblingsjacke!

„Ich trage meine Softshelljacke nun seit einigen Tagen und bin super zufrieden! Die Jacke ist toll verarbeitet und das Konzept ist einfach clever durchdacht. Ich finde, es ist ein riesiger Pluspunkt, dass man die Jacke zu einem späteren Zeitpunkt auch ohne Bauch und Baby wieder ganz normal tragen kann, damit lohnt sich diese Anschaffung doppelt!“
Nora M.

„Die Allwetter-Softshelljacke für zwei von mamalila ist traumhaft und wirklich super! Die Materialien, ob innen oder außen, fühlen sich großartig an. Innen ist sie weich wie Butter! Und selbst der Babyeinsatz hat eine eigene Kapuze! Ich finde solche Feinheiten wirklich sensationell!“
Ophelia S.

„Ich möchte Ihnen einfach mal meinen ganz herzlichen Dank aussprechen. Diese sensationelle Allwetterjacke übertrifft alles, was ich bis dahin an Schwangerschaftsmode gesehen oder anprobiert habe. Sie überzeugte mich in beiden Punkten (Qualität und Passform) und ist ihren Preis allemal wert.
Bettina D.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Softshellbooties

Softshell-Booties
 

Passender Füßchen-Schutz für kleine und große Tragekinder, der auch die ersten Gehversuche mitmacht.

Tragecover Softshell

Tragecover
Softshell

Wenns nicht gleich eine ganze Jacke sein soll oder Papa auch mal tragen möchte, kann das Tragecover eine Alternative sein.

Stepp - Tragejacke / Steppjacke für zwei

Stepp–
Tragejacke

Ideale Ergänzung für kalte Wintertage: lässt sich als federleichter Wärmespender auch unter die Softshelljacke ziehen.


Unsere Auszeichnungen

Awards