mamalila Tragejacken Beratung: +49 (0) 9187 907989-0 – Outlet: In der Herrnau 3, Altdorf b. Nürnberg

Winter-Tragejacke Winterfriend

warme, wasserdichte Winterjacke

Mütter, die ihr Baby auch im Winter draußen tragen möchten, finden in der warm gefütterten, wind- und wasserdichten Winterjacke von mamalila die passende Tragejacke. Sie ist erstaunlich leicht und atmungsaktiv und daher auch ganz ohne Bauch und Baby als sportliche Outdoor- oder Skijacke geeignet.

Artikelnummer: D-PWJ-ci


299,00 € , inkl. 2 Einsätze
Stk
lieferbar – und in wenigen Tagen bei Dir
Farbe
Größe


Beschreibung

  • Zweifach verstellbare Mama-Kapuze, die sich für die Rückentrageweise einrollen lässt
  • Innentasche mit Reißverschluss für Skipass oder Wertsachen
  • Babytrageeinsatz mit großer Kopföffnung und Druckknopf für einfaches Anziehen
  • Tunnelzug gegen Zugluft
  • Enganliegende, weiche Bündchen
  • Zwei mit Reißverschlüssen verschließbare Taschen
  • mamalila-Prinzip: Schwangerschaftsjacke, Babytragejacke und hochwertige Funktionsjacke in einem

Geeignet für

Frühling

Sommer

Herbst

Winter

Highlights

  • Atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Material
  • Vertapte Nähte
  • Stufenweise faltbare Baby-Kapuze mit integrierter Kopfstütze für schlafende Babys
  • Vegane, antiallergische Wattierung
  • Sportlicher Schnitt und durchdachte Details: auch als Skijacke zu verwenden

Funktionen

Wasserdicht

level 5

Winddicht

level 6

Atmungsaktiv

level 6

Kälteschutz

level 6

  • wind- und wasserdichte Membran
  • Wassersäule: 10.000 mm
  • hohe Atmungsaktivität (Ret 10)
Mutter und Kind mit Wintertragejacke im Herbst in der Natur
Frau ohne Baby mit Wintertragejacke vor einer Wand
Mutter und Baby mit Wintertragejacke im Herbst in der Natur

Material

Zwei-Lagen-Laminat:
1. Lage: 100% Polyester
2. Membran: 100%, Polyurethan

Wattierung: 100% Polyester
Futter: 100% Polyester

Eco-Infos



  • PFOS/PFOA-freie Membran
  • FC-frei imprägniert
  • vegane, anti-allergische Wattierung
  • Weitere Informationen zur Nachhaltigkeit

Pflegehinweise

  • Waschbar bei 30 Grad in der Waschmaschine
  • Bitte keinen Weichspüler verwenden!
  • Um die Wasserabweisung der Jacke aufrecht zu erhalten, sollte die Jacke nach dem Waschen einer kurzen Hitezbehandlung unterzogen werden: Bitte kurz auf Stufe 1 bügeln oder bei mittlerer Temperatur in den Trockner geben!
  • Wir empfehlen, die Jacke nach vier bis fünf Wäschen mit einem FC-freien Imprägniermittel nachzuimprägnieren, z.B. mit TX.Direct® Wash-In oder Spray-On von Nikwax.

Pflegeprodukte finden Sie bei uns im Shop unter http://www.mamalila.de/Pflegeprodukte



Größeninfos

mamalila's Tipp: Jacke ist tailliert geschnitten, aber fällt groß aus (evtl. Steppjacke darunter)
Nur die Mama-Konfektionsgröße bestellen, Kinder (bis 1,5-2 Jahre) und Schwangerschaftsbäuche haben in den Einsätzen Platz!
Sollten Sie unsicher in der Größenauswahl sein, beraten wir Sie gerne!

XS S M L XL
Deutschland
Österreich
Nederlands
36 38 40 42 44
US 6 8 10 12 14
UK 10 12 14 16 18
France
Belgique
36 38 40 42 44
Italia 40 42 44 46 48
Körpermaße:
Body measurements:
Brust / Chest  82-89cm 90-97cm  98-105cm  106-111cm  112-119cm
Taille/Waist  80-85cm  86-91cm  92-97cm  98-105cm  106-113cm
Hüfte / Hips  90-97cm  98-105cm 106-113cm  114-121cm  122-129cm
Ärmellänge der Jacke
armlength of jacket 
63 cm  64 cm  65 cm  66 cm  67 cm


Bewertungen von Benutzern

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Die perfekte Jacke

Mein Kind ist nun fast 2,5 Jahre alt und ich habe die Jacke seit Beginn der Schwangerschaft. Es handelt sich um ein Top Produkt und hält absolut was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden und würde sie nicht tauschen wollen. Das Geld ist sie wert!

., 12.10.2020
5 von 5 Ein Muss für jede Tragemama

Eine super leichte, warm haltende, praktische und schöne Winterjacke.
Ich trage sie mit und ohne Kind und werde ständig angesprochen.

., 11.12.2020
4 von 5 Schöne Jacke, nur für Allgäuer Winter etwas kühl

Total schöne, bequeme Jacke mit und ohne Kind.
Nur wenn die Temperaturen unter 0°C fallen muss man sich und das Kind ordentlich dick drunter anziehen, damit man nicht friert.
Ist aber dank des angenehmen Schnittes gut möglich.
Würde ich wieder nehmen.

., 02.01.2021
5 von 5 Julie Tan

Diese wunderbare Jacke gehört nun schon ca. 2 Jahre zur Familie- beide Kinder wurden darin getragen. Die Qualität ist sehr gut, die Jacke sieht immer noch aus wie neu, sie hält schön warm, ist super leicht und einfach der perfekte Allrounder für uns! Den Erfahrungsbericht gibts hier: https://www.mommylifeinheels.com/2019/02/14/tragejacke-fuer-den-winter-ein-allrounder/
Ich empfehle sie jeder Mama wärmstens.

., 01.02.2021
5 von 5 Ideal für kühle Winter - auch mit Zwillingen

Wir lieben die Jacke! Dank der Möglichkeit zwei Einsätze gleichzeitig zu nutzen, ist sie der perfekte Begleiter für kühle Wintertage mit zwei Kindern. Wir wohnen direkt in den Bergen und haben die Jacke von Oktober bis April täglich im Einsatz. Besonders toll finde ich die Möglichkeit beide Kinder zu tragen, und trotzdem noch beweglich zu sein, um aktiv zu sein. Der Schnitt passt perfekt und für die Kids ist genug Platz beim Tragen! Dank der Atmungsaktivität und der wasserabweisenden Funktion, trage ich sie auch alleine, ohne Kids :-) wenn ich eine schnelle Tour alleine in den Bergen drehe. Ohne die Einsätze schaut die Jacke aus wie eine normale, aber super schicke, Winterjacke!
Ich kann die Jacke jeder Mama nur wärmstens empfehlen, sie zahlt sich wirklich aus!

., 18.02.2021
Einträge gesamt: 5