mamalila Tragejacken Beratung: +49 (0) 9187 907989-0 – Outlet: In der Herrnau 3, Altdorf b. Nürnberg

Nachhaltig ist immer teurer – wirklich?

20.09.2022 15:07

Bei mamalila stand Nachhaltigkeit schon immer im Zentrum unserer Arbeit: es macht aus meiner Sicht einfach keinen Sinn, Produkte in die Welt zu setzen, ohne darauf zu achten, die Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten. Dazu zählt auch, auf die Langlebigkeit von Materialien zu achten, um ihrem Dasein möglichst viel Sinn zu geben.

So war es logisch, dass wir uns intensiv mit unserem Versand beschäftigt haben, da Verpackungen meist ein kurzes Leben und relativ wenig Mehrwert für den Kunden haben.

Wir sind stolz darauf, dass wir gemeinsam im Team viele kleine und große Lösungen entwickelt haben, durch die wir weniger Müll produzieren, weniger Kosten haben, dafür aber ein super Kundenfeedback sowie hohe Motivation in unserem Team.

Neugierig? Dann lesen Sie doch den folgenden Artikel mit Insights über unser Lager, Versand sowie weitere Aktivitäten, der in der 1st Steps erschienen ist.

Zum Artikel


Kommentar eingeben