mamalila-Website gewinnt Award in Bronze

16.11.2017 14:39

Erst im Frühjahr 2017 hatte mamalila seine Homepage komplett überarbeitet und neu gelauncht - und bereits jetzt hat sich die viele Arbeit gelohnt: Gestern zeichnete die IHK den Internetauftrtitt mit dem Mittelfränkischen Website Award in Bronze aus.
Der Wettbewerb war bereits zum neunten Mal ausgeschrieben, die Preisverleihung fand im Rahmen der IHK-Informationsveranstaltung "Wie gut ist Ihr Internet-Auftritt?" statt. Aus über 40 Bewerbungen hatte die Jury die drei besten Internetauftritte nach Kriterien wie Zielgruppenansprache, Erscheinungsbild und Aufbereitung der Informationen ausgewählt. Dabei punktete die mamalila-Webseite "durch ihre klare und überzeugende technische Umsetzung, ansprechende Texte und attraktives Layout, das den Kunden einen sehr guten Überblick über die Produktpalette des Unternehmens bietet", so die Jurybegründung. mamalila-Geschäftsführerin Vicki Marx freute sich über die Auszeichnung in Bronze und nahm die Urkunde von Richard Dürr (IHK) sowie Jury-Mitglied Armin Pulic entgegen.

Kommentar eingeben